Kirchenmusiker

Liebe Glonnerinnen und Glonner,

gerne übernehme ich im Januar 2017 nach genau 20 Jahren wieder den größten Teil der kirchenmusikalischen Dienste in Ihrer Pfarrei!
Viele Pfarreien, viele Chöre, viele Möglichkeiten der Gottesdienstgestaltung, viele Konzertformen, großartige Orgeln und viele Begegnungen mit Menschen haben die vergangenen Jahre geprägt!
Diese Erfahrungen möchte ich gerne in meine Arbeit mit Ihnen, den Gottesdienstbesuchern, den Sängerinnen und Sängern der Chöre und vor allem in eine lebendige Zusammenarbeit mit dem gesamten Pfarrteam einbringen.
Ich bitte Sie um Unterstützung bei allen anstehenden Aufgaben, wie einer inspirierenden Gottesdienstgestaltung, einer qualitativ hochwertigen Chorarbeit, der Nachwuchsförderung und besonders auch bei Ihrem Verständnis für die Notwendigkeit eines der Glonner Pfarrkirche würdigen Neubaus der Orgel.
Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen und wünsche uns einen gelingenden Neustart ins Jahr 2017.

Thomas Pfeiffer