Kirche-Glonn


katholische Pfarrgemeinde

Johannes
St. Johannes der Täufer in Glonn
  Home        


 
 

   
 
Diakon Rudolf Auer

Liebe Pfarrgemeinde,

mein Name ist Rudolf Auer. Ich bin seit der zweiten Jahreshälfte 2015 Diakon in Glonn. Zu meiner Person ist kurz zu sagen, dass ich seit 2001 verheiratet bin und vier Kinder habe.
Bevor ich am 9.10.2011 von Kardinal Marx zum Diakon geweiht wurde, war ich als Physikingenieur in einem Münchner Forschungsinstitut tätig. Die ersten zwei Jahre war ich als Diakon mit Zivilberuf im PV Grafing eingesetzt. Mit der Zeit wurde mir klar, dass ich ganz für Gott arbeiten will, worauf ich beschlossen habe hauptberuflicher Diakon zu werden.
Nach einem Ausbildungsjahr und einem Jahr im PV Grafing, freue ich nun Diakon in der Pfarrei Glonn und den dazugehörigen Kuratien Jakobsbaiern und Berganger zu sein.


Herzliche Grüße und Gottes Segen!
Diakon Rudolf Auer